Ihr Ansprechpartner
in diesem Bereich:
Qualitäts-Management <br> Steffi Vogel
Qualitäts-Management
Steffi Vogel

Telefon:
036691 8-1826


Prozess-management <br> Knut Hüneke
Prozess-management
Knut Hüneke

Telefon:
036691 8-1823

Qualitätsbericht

Qualität

Unser wichtigstes Anliegen ist eine qualitativ hochwertige diagnostische und therapeutische Versorgung: Deshalb überprüfen wir regelmäßig die Strukturen, Prozesse und Ergebnisse in unserem Haus – und teilen diese unseren Patienten mit.

Wir wissen: Jetzt und in Zukunft ist Transparenz über die geleistete Qualität für Patienten und Kostenträger von weitreichender Bedeutung.

Wir freuen uns, dass unser Haus mit diesem Qualitätsbericht allen Interessierten einen umfassenden Überblick über unser Leistungsspektrum, unsere Leistungsfähigkeit und unser Qualitätsmanagement bietet.

Das könnte Sie interessieren:
Patientenfürsprecherin
Für die Rechte der Patienten

"Kann ich meine Krankenakte einsehen? Ich habe den Arzt nicht verstanden, traue mich aber nicht, nachzufragen. Ich muss einfach mal mit jemandem reden." Diese Dinge gehören zu den Aufgaben eines Patientenfürsprechers. Seit kurzem gibt es dieses Amt nun auch am Waldkrankenhaus Rudolf Elle in Eisenberg.
Mehr erfahren.


Nach oben

PDF-Download

Ab dem Berichtsjahr 2013 können Sie über verschiedene Internetportale die aktuellen Informationen zu unserem Haus recherchieren und mit anderen Häusern vergleichen.

Weitere aktuelle Daten unserer Qualitätsberichte finden Sie hier: